Damit Sie sich auf uns verlassen können, stellen wir höchste Ansprüche an uns selbst. Mit unseren Service-Versprechen geben wir Ihnen unser Wort, dass uns Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Qualität sehr wichtig sind. Sollten wir unsere Versprechen einmal nicht einhalten, erhalten Sie von uns eine kleine Aufmerksamkeit.
Wir informieren Sie drei Tage im Voraus, falls wir Ihre Trinkwasserversorgung aufgrund von Bauarbeiten oder Wartungsarbeiten unterbrechen müssen. Bei Rohrbrüchen und anderen kurzfristigen Störungen ist dies leider nicht möglich.
Sie benötigen geografische Daten über Wasser- oder Abwasserleitungen? Sie erhalten diese innerhalb von zwei Wochen nach Ihrer Auftragsbestätigung.
Sie haben uns eine Störung gemeldet? Innerhalb von zwei Stunden sind wir für Sie vor Ort. (Hausanschlüsse mit Druckentwässerung sind davon ausgenommen)
Sie haben einen Termin mit uns vereinbart? Wir sind rechtzeitig vor Ort (+/- 30 min). Bei Arbeiten an Ihrer Zähleranlage halten wir vereinbarte Zeitfenster ein.
In folgenden Fällen gelten unsere Service-Versprechen nicht:
Wir haben unser Service-Versprechen nicht eingehalten oder Sie haben Fragen? Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Beschwerdegrund. Wir sind gern für Sie da!
Zur Beilegung von Streitigkeiten über Verbraucherverträge kann ein Schlichtungsverfahren beantragt werden, wenn das Beschwerdemanagement der Berliner Wasserbetriebe angerufen und keine beidseitig befriedende Lösung gefunden wurde. Bitte wenden Sie sich dazu an die
Universalschlichtungsstelle des Bundes am Zentrum für Schlichtung e.V.
Straßburger Str. 8
77694 Kehl am Rhein